Was ist eine Performance Marketing Agentur?

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Im Jahr 2020 ist Performance Marketing wichtiger denn je. Da Kundenpräferenzen, Technologie und Marketingtechniken immer ausgefeilter werden, kann Ihr Unternehmen im Performance-Marketing den ROI in Echtzeit messen.

Während Partner von Marken- und Designagenturen immer wichtig sein werden, wird die Notwendigkeit dieser neuen Art von spezialisierter Performance-Marketing-Agentur das Online-Wachstum von Marken kurz- und langfristig vorantreiben.

Inhaltsverzeichnis

Was ist Online Performance Marketing?

Online Performance Marketing ist ein umfassender Begriff, der sich auf Online-Marketing- und Werbeprogramme bezieht, die darauf ausgerichtet sind, eine bestimmte Aktion voranzutreiben. wie ein Verkauf, Lead oder Klick. Während einige Marketingagenturen für jeden Lead eine Provision oder eine Empfehlungsgebühr erheben, berechnen einige (wie Upgrow) einen traditionellen Prozentsatz der Medienausgaben, konzentrieren sich jedoch weiterhin auf das Conversion-Ziel.

Wenn ein digitaler Marketingkanal ein zuordenbares Conversion-Ereignis aufweist, berücksichtigen wir dieses Performance-Marketing. Dies kann Suchmaschinenmarketing oder Google Ads, Affiliate-Netzwerke, Social Media-Marketing, bezahlte Content-Marketing-Anzeigen und andere Arten von kostenpflichtigen Online-Marketing-Kanälen umfassen.

Performance Marketing Kanäle

Suchmaschinenmarketing / Google Ads – Mit der richtigen Ausrichtung kann Suchmaschinenmarketing außergewöhnliche Ergebnisse mit einem gemessenen Return on Investment (ROI) erzielen.

Social Media Marketing – Es gibt viele Möglichkeiten, Social Media für Unternehmen zu nutzen. Als Performance-Marketing-Agentur ist es entscheidend, die richtigen Möglichkeiten zu finden, um die Conversions zu steigern.

SEO – Das Erstellen umfassender, direkter und ansprechender Inhalte zur Beantwortung der Fragen, die Nutzer bei Google suchen, ist für den organischen Seitenverkehr von entscheidender Bedeutung.

Warum ist Performance Marketing wichtig?

Analytics und Attribution sind für anspruchsvolle Marken zunehmend verfügbar. Es wird immer wichtiger, einen ROI für Marketingbudgets und -kanäle zu erzielen. Eine Agentur, die sich auf die Bereitstellung von Ergebnissen spezialisiert hat, ist daher ein Muss, damit Markenmarketingmanager echte Ergebnisse melden und den von ihnen erzielten Traffic und Umsatz gutschreiben können.

E-Commerce- und B2B-Marken profitieren gleichermaßen von diesem Kanal, unabhängig davon, ob sie Verkäufe umwandeln oder versuchen, eine Interessentenliste mit einem Formular zur Erfassung von E-Mail-Marketing-Leads zu erstellen skalierbarer. Wie gut es funktioniert? Wir zeigen es Ihnen.

Was Sie für eine Performance Marketing Agentur suchen sollten?


Wenn Sie eine Performance-Marketing-Agentur suchen, mit der Sie zusammenarbeiten können, sollten Sie Folgendes beachten:

Multi-Channel-Expertise – Ob Affiliate-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Webdesign mit hoher Conversion oder bezahlte Werbung – Unternehmen verlassen sich häufig auf Agenturen, um Ergebnisse in Form von Traffic, Leads oder Verkäufen zu liefern. Ein ganzheitlicher Hintergrund in Bezug auf Marketingstrategie und Leistungssteigerung ist eine wichtige Überlegung für die Agentur, die Sie auswählen. Diese Kanäle funktionieren nicht in Silos. Daher ist ein Partner, der alle Funktionen bewältigen kann und über eine Erfolgsbilanz für ein vollständiges Performance-Marketing-Management verfügt, ein wichtiger Faktor.


Markenschutz – Schnelle Ergebnisse sollten das Markenimage nicht beeinträchtigen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Agentur Ihre Marke und den Zielkunden versteht. Gucci könnte eine Menge Umsatz erzielen, indem er die Preise senkt oder hohe Provisionen für Partner anbietet, aber das Markenimage würde darunter leiden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Agentur Ihre Marke versteht.


Empfehlungen – keine einzige Agentur für digitales Marketing kann alles gut machen. Wenn Sie also eine gute Empfehlung für Webentwicklung oder UX benötigen, möchten Sie eine gut vernetzte Agentur, die Sie mit anderen Agenturen und Beratern verbinden kann.


Strategisch – Möchten Sie mit einer Agentur zusammenarbeiten, die alle Kundenkonten gleich führt, oder mit einer Agentur, die über die AdWords-Oberfläche hinaus denkt und Chancen strategisch identifiziert? Eine gute Performance-Marketing-Agentur wird Verbesserungen bei der Zielseiten-Conversion empfehlen, tief in Ihre Analysen eintauchen und Einblicke finden und neue Kanäle empfehlen, um Ihr Volumen zu ergänzen und zu steigern.


Verhältnis von Kunden zu Teammitgliedern – Die Wahl einer Agentur, die eine begrenzte Anzahl von Konten pro Teammitglied verwaltet, ist eine gute Idee. Sie möchten kein Account Manager # 14-Konto sein, auch wenn es zu einem ermäßigten Preis angeboten wird. Wenn ein Account Manager jedoch nur 1-2 andere kleine Accounts hat, hat er möglicherweise nicht viel Erfahrung.

Zusammenfassung – abschließende Gedanken

Während Partner von Marken- und Designagenturen Ihrem Unternehmen helfen können, auf sich aufmerksam zu machen, kann die Performance-Marketing-Agentur jetzt und langfristig Ergebnisse liefern, die das Online-Wachstum schnell vorantreiben. Wenn Sie eine Performance-Marketing-Agentur mit Multi-Channel-Marketing-Know-how und einem ganzheitlichen Hintergrund in der Marketingstrategie einsetzen, können Sie Ihre Marketingergebnisse erheblich verbessern sowie Zeit und Geld sparen – und vor allem einen hohen ROI erzielen. Wenn Sie mehr über die Performance-Marketing-Services von Upgrow erfahren möchten, vereinbaren Sie jetzt einen Anruf.

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